Ihre Ansprechpartner:

Ralph Schober

Küchenplaner

 28 Jahre Erfahrung in den Bereichen Beratung, Planung, Koordination und Abwicklung von Einbauküchen und verschiedenster Gewerke.

SCHLIESSEN

Ulrike Schink

Selbständige Dipl.-Produktdesignerin ( FH )

langjährige Erfahrung in der Einrichtungsplanung mit dem Schwerpunkt auf Gestaltung von Möbeln. Sie entwirft Wohnmöbel jeglicher Art nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

SCHLIESSEN

Claudia Duepré

Küchenplanerin, 17 Jahre Erfahrung in den Bereichen Beratung, Planung, Koordination und Abwicklung von Einbauküchen und verschiedenster Gewerke

SCHLIESSEN

Alexander Lebèus

Küchenplaner und Schreiner, langjährige Erfahrung in den Bereichen Beratung, Planung, Koordination und Abwicklung von Einbauküchen und verschiedenster Gewerke

SCHLIESSEN

Ich bin Küchenverkäufer........

Ich bin Küchenverkäufer, stellt auf humoristische Art und Weise die täglich gewünschte Leistungsanforderung an diesen Berufszweig dar.

Ich bin Küchenverkäufer ............

Ich bin für jeden gerne Psychiater, Detektiv, Anwalt, Seelsorger und Mutter Teresa. Gerne helfe ich beim Abbau langfristig aufgestauter Aggressionen.

Ich ernähre mich buchstäblich von Druck von allen Seiten, falschen Anschuldigungen und Beleidigungen und bin mental darauf angewiesen, komplett von Allen runtergeputzt zu werden. Schließlich habe ich dem Kunden die Küche nicht nur verkauft, sondern ich habe sie auch konstruiert, zusammengebaut, lackiert, finanziert, versichert und kaputt gemacht. 

Ich bin in der Lage, gleichzeitig drei Telefonate anzunehmen, eine Bestellung aufzunehmen, dabei eine E-Mail zu verschicken und die komplette Ausstattung einer vor fünf Jahren gelieferten Küche auswendig aufzusagen. Ganz nebenbei kann ich zwei Kollegen Auskünfte erteilen, die Auslieferung von drei Küchen koordinieren, die Einhaltung aller Termine sichern und ein neues Angebot erstellen.

Ich besitze die Fähigkeit, die Kunden am Telefon auch nach mehreren Jahren an der Stimme zu erkennen und mittels meinen außergewöhnlichen Talenten die Wünsche des Kunden in Bezug auf die gewünschte Küche ,Farbe und Ausstattung zu erkennen, ohne daß er mir diese mitteilen muss. 

Ich erkenne den Anspruch an einen guten Verkäufer an, daß wenn der Kunde einen Termin für Mittwoch hat, klar ist, daß er eigentlich viel lieber Donnerstag gekommen wäre und natürlich auch kommt - wobei ich selbstverständlich auch am Freitag und Samstag zur selben Zeit zur Verfügung stehe. 

Ich habe jede erdenkliche Küche schon mal über längere Zeit privat besessen und beim Zusammenbau aller Küchen assistiert. Aus diesem Grunde habe ich natürlich die Baupläne und Bedienungsanleitungen aller aktuellen und aller älteren Modelle ab 1984 im kopf und ich weiß zu jedem erdenklichen Fehler mindestens drei verschiedene Möglichkeiten, diesen zu beheben. Die verbale Beschreibung eines Fehlers genügt und führt somit automatisch zur Lokalisierung des defekten Teils. 

Ich bin alleinverantwortlich für nicht erfolgte Rückrufe unseres Servicebereichs und unseres Teile dienstes und für die telefonische Nichterreichbarkeit der Bank und für jeden Fehler an der Küche ,natürlich für die permanent schlechte Wirtschaftslage, für die aktuelle Bundesregierung, für die letzten Bundesligaergebnisse und natürlich für das schlechte Wetter. 

Ich kann singen, schauspielern und tanzen, ersetze nicht nur den Infoschalter, sondern auch Post, Telefonauskunft und Internet. Ich kenne keine freien Tage und arbeite sehr gerne so gut wie unentgeltlich – am liebsten nach 19.00 Uhr oder Samstagnachmittags. Persönliche Freizeit ist für mich schier unerträglich und Freunde, Verwandte und Hobby oder gar ein intaktes Familienleben stören mich nur. 

Kurz, ich bin Küchenverkäufer !!!

SCHLIESSEN

Fahrzeug T5 mit Anhänger

Transportfahrzeug  VW T5 mit Anhänger

zum Transport Ihrer Elektrogeräte und Küchenmöbel sowie für den Abtransport der vorhandenen "alten" Küche zum Entsorger. Unsere Kunden können sich diesen Anhänger auch für kleines Geld ausleihen.

 

SCHLIESSEN

Wir sind Ihr kompetenter Partner bei Fragen rund um die Einbauküche und den
individuellen Innenausbau in Esslingen, Ostfildern, Neuhausen, Denkendorf und Umgebung.
Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und unser großes Leistungsspektrum, um Ihre perfekt geplante Küche u.a. Einrichtungen zu verwirklichen.

Unsere Kunden kommen u.a. auch aus Denkendorf, Berkheim, Deizisau, Plochingen, Altbach, Nürtingen, Kirchheim/T, Neckartenzlingen, Schlaitdorf, Winnenden, Backnang, Stuttgart, Böblingen, Sindelfingen, Grafenau - also aus dem ganzen Umland.......

SCHLIESSEN
nach oben